STUFEN AUS GFK MATERIAL

Wir werden oft von unseren Kunden gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, auch Stufen aus GFK zu bekommen. In diesem Beispiel wurden ganz individuell GFK Stufen auf Maß gefertigt und der Kunde hat hier die Auflagen aus Metall hergestellt, die mit den vorhandenen Wangen verschraubt wurden.

Diese Auflagen stellen wir jedoch auch in GFK Material her, welche dann ebenfalls passgenau mit den Wangen verbunden werden können.
Hier die Bilder dazu:

Treppe rechtsStufe Front

Sollte die Stufe, z.B. aus Metall noch in Ordnung sein, gibt es diese Alternative:

Stufenlaminat

Bei porösen Betonstufen, setzen wir auf unsere voll verklebbaren Stufenlaminate, die ebenfalls die Rutschsicherheitsstufe R13 besitzen. Diese sind auch in freier Umgebung einsetzbar, UVA -und UVB beständig und bei sachgemäßer Verlegung haben Sie keinerlei Wartungen mehr. Hier einige Beispielbilder dazu:

Stufenlaminat_1Stufenlaminat_2

Diese Stufen sind seit 2010 mit unseren Laminaten belegt und der Kunde hat nach wie vor keine Wartung oder Probleme, weder mit Abplatzungen durch Salz im Winter, noch Rutschigkeit durch Schnee oder Regen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne dazu !
Ihr VWS-Team

Veröffentlicht: 11. 7. 2016 Kategorien: Allgemein Stichwörter:, , Stichwörter: keine
Zur Werkzeugleiste springen