GFK GELÄNDER

Hier wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, das Geländer nicht immer aus Stahl und auch nicht immer grau sein muß !

Auf den Beispielbildern ist ein Geländer aus GFK Material, diesmal in SCHWARZ abgebildet..es handelt sich hierbei um eine Sonderanfrage und ca. 80 lfdm.
Wie man sieht, eine ordentliche Montage und ein perfektes Aussehen.

Über die Belastung ist dabei zu sagen, das eine Mindestanforderung von 150 kg Drucklast/ Zuglast gegeben sein muß, dies ist natürlich bei uns gegeben.

Hier die Beispielbilder dazu:

Geländer_Militärturm-3Geländer_Militärturm-4
Geländer_Militärturm-5

Der Geländeraufbau ist wie folgt: ergonomischer Handgriff; Knieschutz; Fußschutz; die Pfosten haben eine Höhe von 1,10m.
Das Material ist komplett vernietet worden, die Einheiten sind außerdem durchgefärbt und UVA/ UVB beständig.

Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

Ihr VWS TEAM

Veröffentlicht: 15. 7. 2016 Kategorien: Allgemein Stichwörter:, , , , , Stichwörter: keine
Zur Werkzeugleiste springen